Roman Westermann

Fotograf

Seit vielen Jahren fotografiere ich Menschen mit ihren Hunden, Katzen und Pferden. Ich versuche immer die Beziehung und die Liebe, die die Menschen zu ihren Tieren haben, einzufangen.


Für mich hört die Tierliebe aber nicht bei Hunden usw auf, sondern schliesst alle Lebewesen mit ein. Deshalb habe ich mich persönlich schon vor längerem entschieden, vegan zu leben.


Mit dem Fotoprojekt Love ANYmals möchte ich zeigen, dass auch sogenannte Nutztiere es Wert sind geliebt zu werden. Auch diese Tiere empfinden Freude, Trauer, Liebe und Angst. 


Der einzige Unterschied zwischen deiner Katze oder deinem Hund und einer Kuh oder einem Schwein liegt in deiner Bertrachtungsweise. 


Wenn du mit deinem "Nutztier" bei diesem Projekt mitwirken möchtest und zeigen möchtest, dass es nur Tiere, keine Nutztiere gibt, dann freue ich mich von dir zu hören. 


Roman Westermann

My Image